4. Platz für Werner Herrmann bei der Deutschen Meisterschaft

Unser Sportkegler Werner Herrmann erreichte bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren C den hervorragenden 4. Platz. Mit guten 538 Kegeln im Vorlauf  zog er souverän in den Endlauf der besten 8 von 20 Keglern. Mit dieser Leistung war er selbst aber nicht zufrieden und kündigte auch eine Steigerung im Endlauf an. Diesen Worten ließ er auch Taten folgen. Im Endlauf erzielte er mit sehr guten 568 Holz das 2.beste Ergebnis des Tages. Mit insgesamt 1106 Holz hatte ebenso viele Kegel wie  Friedrich Schmid vom SK GAW Oberkochen, musste diesen aber aufgrund des geringeren Abräumens den 3. Platz überlassen. Deutscher Meister wurde Wolfgang Schlimper vom KV Wolfsburg mit 1138 Kegeln vor Wolfgang Teuber vom Post SV Jena mit 1120 Holz. Herzlichen Glückwunsch an Werner zu dieser super Leistung!

Hygieneschutzkonzept

Hier das Hygieneschutzkonzept gültig für alle Mitglieder des TSV Neuhaus. Stand 08.08.2020

OSTimer Straßenlauf

29. Neuhauser Straßenlauf 238 Days Alle Infos!

Nächste Termine

Jan
16

16.Jan.2021 13. - 16.

Jan
16

16.Jan.2021 13. - 15.

Jan
16

16.Jan.2021 17. - 19.

Jan
17

17.Jan.2021 10. - 11.

loader
099071
Heute: 1
Diese Woche: 91
Dieser Monat: 269